RaboDirect hat Zinsen für Tagesgeld gesenkt

Auch Renault Bank direkt senkt Tagesgeldzinsen

Der Leitzins liegt bei nur noch 0,50 Prozent p.a., immer mehr Banken senken derzeit die Zinsen für ihr Tagesgeld. Zum Freitag hat die RaboDirect die Zinsen für ihr Tagesgeld gesenkt, in wenigen Tagen folgt die Renault Bank direkt mit einer Senkung ihrer Tagesgeldzinsen.

Beim RaboDirect Tagesgeld gibt es nur noch nur 1,50 Prozent p.a. statt wie bisher 1,65 Prozent p.a. Bei der Renault Bank direkt sinken die Zinsen ebenfalls um 15 Basispunkte von bislang 1,65 Prozent p.a. auf ab dem 25. Juni 2013 ebenfalls nur noch 1,50 Prozent p.a.

Und auch die VW Bank und die Audi Bank haben mittlerweile die Zinsen für ihr Tagesgeld gekürzt, von vorher 1,60 Prozent p.a. auf nur noch 1,40 Prozent p.a., die Zinssenkung fiel damit mit 20 Basispunkten sogar ein wenig höher als aus bei der Renault Bank direkt und bei der RaboDirect.