Neukunden-Aktion bis Ende Dezember: S Broker Depoteröffnung mit 300 Euro Orderguthaben

Das Thema Aktien und Geldanlage in Wertpapiere ist hierzulande mitunter ein sehr diskussionsdürftiges. Nachdem viele Anleger bei verschiedenen Aktien und beim Zusammenbruch des Neuen Marktes viel Geld verloren haben, sind Börse und Wertpapiere nicht jedermanns Sache. Dabei sind Experten nach wie vor der Ansicht: wer sein Geld sicher anlegen möchte, der sollte auf Aktien nicht verzichten.

Denn: so sicher andere Anlagen auch sein mögen, fast überall ist ein Funken Unsicherheit dabei. Und wer richtig investiert, der kann mit Aktien nicht nur sein Vermögen sichern, sondern auch noch Rendite machen.

Genau zum richtigen Zeitpunkt gibt es deshalb das Orderguthaben von S Broker. Dort gibt es gleich 300 Euro geschenkt bei einer Depoteröffnung. Die Neukundenaktion läuft noch bis Ende dieses Jahres (31. Dezember 2012) und könnte von dem einen oder der anderen durchaus als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk angesehen werden.


Natürlich ist richtig, dass die Gesetzliche Einlagensicherung nicht für Verluste bei Aktienanlagen aufkommt. Aber wer vernünftig anlegt und sich mit der Zeit einen guten Riecher zulegt, ohne ständig auf Renditeversprechen zu hören, der kann mit Aktien durchaus ein kleines Vermögen aufbauen. Mitunter gibt es sogar Anleger, die rein in Aktien investieren und keine andere Anlageart daneben haben. Dies ist jedoch eine Frage des Geschmacks, der Börsenkenntnisse und auch der eigenen Prioritäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*