Kfz-Haftpflichtversicherung Regionalklassen 2014

Die Wechselphase für die Kfz-Versicherung hat kaum begonnen, hat der GDV, der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft, die Regionalklassen 2014 veröffentlicht.

Dabei kam es laut GDV nur zu wenigen Veränderungen bei den Regionalklassen für die Kfz-Haftpflichtversicherung für das kommende Versicherungsjahr. Für über 65 Prozent der Fahrzeuge ändert sich gar nichts, für knapp ein Prozent der Pkw gibt es eine Umstufung um zwei oder drei Klassen. Und für 16 Prozent ändert sich die Regionalklasse für die Kfz-Haftpflicht 2014 um eine Klasse rauf oder um eine Klasse runter.

Kfz-Haftpflichtversicherung Regionalstatistik Pkw 2014 © Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*