ANNE WILL Kunden betrogen, Image ruiniert – Ist VW noch zu retten?

Volkswagen muss mit seinem Image kämpfen, die VW-Aktie ist dramatisch gefallendie Manipulation der Abgaswerte bei VW-Fahrzeugen für den US-Markt macht dem Konzern schwer zu schaffen. Bei ANNE WILL wird dies wichtige Thema morgen aufgegriffen werden. Ab 23.30 Uhr wird im Ersten über „Kunden betrogen, Image ruiniert – Ist VW noch zu retten?“ diskutiert werden. Die Gästeliste will der Sender in Kürze bekanntgeben.

„ANNE WILL am 23. September 2015:
Kunden betrogen, Image ruiniert – Ist VW noch zu retten?

„Kunden betrogen, Image ruiniert – Ist VW noch zu retten?“ lautet das Thema bei ANNE WILL am Mittwoch, 23. September 2015, um 23.30 Uhr im Ersten.

Der Skandal um manipulierte Abgaswerte bei VW-Fahrzeugen für den US-Markt weitet sich aus. Weltweit sollen elf Millionen Fahrzeuge betroffen sein. Allein in den USA drohen dem Konzern Milliardenstrafen. Ist Konzernchef Martin Winterkorn noch zu halten? Hat der Aufsichtsrat in der Affäre versagt? Ist der Imageschaden für VW noch zu begrenzen? Und wie machtlos ist der Verbraucher angesichts krimineller Manipulationen?“

Quelle Pressemitteilung: Das Erste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*