Kredite und Ostereier – Es gibt was gratis bei creditolo!

Ostern und Geschenke? Im Jahre 2010? Ja, zumindest für all jene Kreditnehmer, die bis zum Ostermontag (5. April dieses Jahres) einen Kredit über den Kreditvermittler creditolo beantragen und ihn bis zu diesem Tag auch ausgezahlt bekommen.

500x500

Dann gibt es zusätzlich zum vermittelten Kredit auch noch zwei Geschenke: Einen Picknick-Korb oder ein Espresso-Set. Das Richtige also für Schnäppchenjäger, die neben einem Kredit ein Ostergeschenk erhalten möchten. Wer einen Kredit bis einschließlich 5.000 Euro beantragt und ausgezahlt bekommt bis zum Stichtag 5. April, der darf sich über das Espresso-Set freuen, wer eine höhere Kreditsumme ausgezahlt bekommt, der erhält den Picknick-Korb.

Die Aktion gilt übrigens für alle Zielgruppen, die über creditolo Kredite vermittelt bekommen können: Angestellte, Arbeiter, Beamte, Senioren, Selbständige… Und wer es nicht so gerne mit der Schufa hat, der kann auch einen Kredit ohne Schufa beantragen – und erhält trotzdem sein eigenes Ostergeschenk dazu.

Reinschauen bei creditolo lohnt sich im Moment also noch mehr als sowieso schon: