Fundstück aus dem Netz – Auch das ist Gold!

Nicht immer geht es im Leben nur um das Thema Geld und um das Thema Finanzen. Immer wieder findet sich auch Gold in ganz anderen Erscheinungsformen, die uns dann wiederum zeigen, wie wertvoll das Leben ist und wie sehr es vor allem auch die Talente sind, die uns geschenkt worden.

500x500

Ich schreibe inzwischen nicht mehr über Musik, dennoch liebe ich es immer noch, nach Songs und Songwritern zu suchen, die einem nicht ständig von den Medien „um die Ohren gehauen“ werden, so als gäbe es gar keine anderen Künstler mehr. Und bei einer solchen Suche fand ich heute Marie Digby. Neben Coverversionen hat sich auch eigene Songs gemacht, darunter „Miss Invisible“ mit dem sie auch den Pantene Pro-Voice Music Wettbewerb gewann. Ein Goldstück, wie ich finde, eine Frau, die mich mit ihrer Stimme so überzeugt hat, dass ich Gänsehaut bekomme, egal welchen Song ich von ihr höre. UND das haben bis dato nur sehr sehr wenige Musiker geschafft.

Deshalb hier „Miss Invisible“: