Die GenialCard: Kredit & Karte von der Hanseatic Bank – Unschlagbar kostenlos

Die GenialCard ist einfach genail. Anders kann man es nicht sagen. Hier wird vereint, was (fast) jeder gerne haben möchte: Eine Kreditkarte mit einem guten Kredit mit Wunschraten und der Möglichkeit, mit der Best-Preis-Garantie Shoppen gehen zu können.

500x500

Die unschlagbaren Argumente für die GenialCard:

– Dauerhaft ohne Jahresgebühr
– Verfügungsrahmen bis zu 2.000,- EUR (bonitätsabhängig)
– Rückzahlung nach Wunsch – zinsfrei oder in kleinen Raten ab 20,- EUR pro Monat
– Shoppen mit Best-Preis-Garantie


Und wer jetzt denkt, das hat es so doch schon mal gegeben: Nein, da müssen wir Sie enttäuschen. Das unschlagbar günstige Angebote der Hanseatic Bank ist eine unschlagbar neue Genialcard. Kredite und Karte in einem, und das zu unschlagbaren guten Konditionen. Wer da nicht zugreift, der verpasst möglicherweise etwas. Denn das Eine ja das Gute: Die GenialCard ist durch die kostenlose Nutzung auch einfach eine gute Sache zum es endlich einmal auszuprobieren, wie es ist, eine Kreditkarte zu haben. Viele haben sich bislang gescheut, sich eine solche Karte anzuschaffen, da viele Karten in diesem Bereich eine immer noch viel zu hohe Jahresgebühr haben. Die GenialCard der Hanseatic Bank ist jedoch völlig anders. Und gerade deshalb empfehlen wir sie an dieser Stelle!