Die Abwrackprämie sichern – und gleich noch zu einer günstigeren Kfz-Versicherung wechseln!
Im Normalfall kann man seine Kfz-Versicherung erst zum Ende eines Jahres kündigen, mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. Anders sieht es jedoch aus, wenn man sich ein anderes Fahrzeug kauft. Da die Kfz-Versicherung jeweils auf das Fahrzeug bezogen ist, endet der Vertrag mit der Versicherung auch automatisch, wenn das Fahrzeug abgemeldet wird. Dies ist eine perfekte Möglichkeit, sich mit dem neuen Wagen nach einer besseren und weitaus günstigeren Autoversicherung umzusehen.
Denn oftmals ist es die alte Kfz-Versicherung, die richtig böse auf den Geldbeutel drückt. Dabei geht es viel einfacher und auch viel günstiger. Ein Tipp von unserer Seite aus: Nutzen Sie den Kauf eines Neuwagens mittels der Abwrackprämie zugleich auch zu einem Wechsel der Kfz-Versicherung und sparen Sie bei beidem bares Geld.
Und hierzu möchten wir Ihnen heute eine Empfehlung abgeben:
Finanzscout24 ist bereits seit vielen Jahren einer der Topanbieter in Deutschland für die Vermittlung von Versicherungen und Krediten. Auch im Bereich der Kfz-Versicherungen sind bei diesem Anbieter sehr gute Angebote zu finden. Deshalb: Neuwagen kaufen, Abwrackprämie in voller Höhe nutzen, einen entsprechenden Versicherungsvergleich machen und am Ende dann auch in punkto Kfz-Versicherung günstiger fahren. Einfacher geht’s nicht, besser geht’s nicht, und günstiger sowieso nicht!
Ein weiterer sehr guter Anbieter im Vergleich von Kfz-Versicherungen ist übrigens
Aspect Online: Jetzt 135 Kfz-Versicherungstarife anonym vergleichen und bis zu 500 € sparen!
Gerade die Möglichkeit, einen anonymen Vergleich durchführen zu können, spricht sehr für diesen Anbieter. Doch egal welchen von beiden Sie bevorzugen, am Ende werden Sie eine wirklich günstige Kfz-Versicherung haben für Ihr neues Fahrzeug – und damit dann wirklich bares Geld sparen.