Tagesgeld mit 30 Euro Startguthaben und hohen Zinsen

Bank of Scotland Tagesgeldaktion geht in die nächste Runde

Die Bank of Scotland zeigt schon seit längerem, dass sie dem niedrigen Leitzins trotzt und auch weiterhin vergleichsweise guten Zinsen für Tagesgeldanlagen anbietet. Zudem läuft die Tagesgeldaktion weiter – Tagesgeld mit 30 Euro Startguthaben und hohen Zinsen, heißt es also auch weiter bei der Bank of Scotland.

Neukunden, die bis zum 30. Oktober 2010 ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnen, erhalten neben einer guten Verzinsung von 2,20 Prozent jährlich zugleich auch noch 30 Euro Startguthaben geschenkt.

Eine lohnende Sache also für Sparer, die eine kurzfristige Geldanlage mit guten Zinsen suchen. Einen Mindestanlagebetrag gibt es auch nicht, die 30 Euro gibt es schon ab dem ersten angelegten Euro.

Mehr Informationen zum Bank of Scotland Tagesgeld gibt es hier:

www.bankofscotland.de