Steve Jobs tot Apple bleibt Kult Doch wie geht es weiter?

Heute Nacht kam sie, die Nachricht, die viele Apple-Fans und Apple-Mitarbeiter lange befürchtet hatten: Steve Jobs verstarb nach langer Krankheit. Erst kürzlich hatte er sich ganz aus dem Unternehmen zurückgezogen, nach jahrelangem Hin und Her. Apple bleibt Kult, doch wie geht es nun weiter?

Apple: Die Geburt eines Kults

Der große Mann von Apple ist gegangen und es stellt sich für viele nun die drängende Frage: wie kann es mit dem Kult-Unternehmen weitergehen nach dem Tod des Mannes, der für die meisten Apple verkörpert hat? Die Aktie von Apple ist mittlerweile um 2,46 Prozent gefallen…

Eine Antwort auf „Steve Jobs tot Apple bleibt Kult Doch wie geht es weiter?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*