Startaufstellungen Relegationsspiel HSV vs. KSC

Die Aufstellungen für das erste Relegationsspiel zur Bundesliga 2015 sind da. Nicht mit in der Startelf dabei ist van der Vaart. Obwohl die Gelbsperre des HSV-Kapitäns ausgelaufen ist und er damit in der Relegation spielberechtigt wäre, auf der Bank sitzt er aber-

Aufstellung Startelf HSV Adler – Westermann, Djourou, Rajkovic, Ostrzolek – Kacar, Diaz – Olic, Holtby, Ilicevic – Lasogga.

Aufstellung Startelf KSC Orlishausen – Valentini, Gordon, Gulde, Max – Peitz, Meffert – Torres, Yabo, Nazarov – Hennings.

Damit sind sowohl Olic vom HSV wie auch Hennings vom KSC rechtzeitig wieder fit geworden, um bei dem ersten der beiden Relegationsspiele von Anbeginn an spielen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*