Relegationsspiel KSC gegen HSV vorverlegt

Während das Relegationshinspiel des Hamburger Sportverein gegen den Karlsruher SC ganz normal um 20.30 Uhr am morgigen Donnerstag, den 28. Mai 2015, angepfiffen werden wird. Wurde das Rückspiel in der Relegation, KSC gegen HSV, vorverlegt.

Das Relegationsspiel des Karlsruher SC gegen den HSV beginnt damit am Montag, den. 1 Juni 2015, bereits um 19.00 Uhr statt wie geplant um 20.30 Uhr.

Entschieden wurde die Vorverlegung des Relegationsspiels des KSC gegen den HSV in einer Absprache der DFL mit dem Karlsruher Sportclub und den Ordnungsbehörden in Karlsruhe. Die Angst vor Krawallen beim Relegationsspiel waren wohl zu groß.

Die Relegationsspiele zur Bundesliga 2015 werden live im Ersten übertragen, zudem gibt es einen Livestream zu den Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*