Olympische Sommerspiele 2016 Handball Schweden – Deutschland

Heute beginnt der Ernst der Sommerspiele für die #BadBoys. Die Männer der deutschen Handball-Nationalmannschaft greifen ins Geschehen der Spiele an. Das Spiel Schweden – Deutschland wird heute um 16:30 Uhr angepfiffen, und live im ZDF übertragen.

Die nächste Spiel der deutschen Handballer in Gruppe B finden am Dienstag statt, ebenfalls um 16:30 Uhr. Dort werden die Männer vom DHB auf den Gastgeber der Handball-EM 2016 treffen, auf Polen. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft war als Außenseiter zur Europameisterschaft gefahren, und konnte sich in einem packenden Finale gegen Spanien durchsetzen.

Werden die deutschen Handballer nun auch bei den Olympischen Spielen eine Medaille holen? Die Hoffnungen der Fans sind groß, dass der amtierende Handball-Europameister in Rio den nächsten Coup schafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*