Mit einem Kreditkarten Vergleich die richtige Kreditkarte finden

VISA, MasterCard oder American Express? Goldkarte, Businesskarte, Platinkarte oder einfach eine ganz normale Kreditkarte – oder soll es doch lieber eine schufafreie Prepaid Kreditkarte auf Guthabenbasis sein? Als Laie ist man mittlerweile schnell überfordert mit dem Thema Kreditkarte, möchte aber dennoch eine haben. Unser Tipp: Mit einem Kreditkarten Vergleich die richtige Kreditkarte finden!

Sich die ganzen Angebote für Kreditkarten selbst anzusehen und durchzulesen, ist ein mühesames und vor allem zeitaufwändiges Geschäft. Mit einem Kreditkarten Rechner kann man sich die Mühe und den ganzen Zeitaufwand sparen und dennoch eine gute und passende Kreditkarte finden.

Eine Antwort auf „Mit einem Kreditkarten Vergleich die richtige Kreditkarte finden“

  1. Hallo,
    gut Übersicht! Ich hab eigentlich bis vor kurzem immer die normale KK für verschiedene Zahlungen verwendet, aber seit kurzem hab ich auch eine Prepaid KK, die ist eigentlich ganz praktisch. Ich kann mit der überall bezahlen, wo Mastercard akzeptiert wird…so ist es zumindest mit der Yuna, die anderen Prepaid KKs kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*