Kredite mit vereinfachten Annahmekriterien und Kredite auch bei negativer Schufa

Bon-Kredit Kredit Sonderaktion naht dem Ende

Nur 1.260.000,- Euro sind noch verfügbar von vormals 7,5 Millionen Euro, die der Kreditvermittler Bon-Kredit diesmal in einer Sonderaktion präsentieren konnte. Nicht jeder kann dabei einen Kredit bekommen, Kredite für Hausfrauen und Kredite für Arbeitslose gibt es jedoch auch hier nicht zu holen. Dennoch kann bei der Sonderaktion, bei der es Kredite mit vereinfachten Annahmekriterien und Kredite auch bei negativer Schufa gibt, auch der einen Kredit abbekommen, der sonst eher weniger Chancen hat.

Doch die Bon-Kredit Kredit Sonderaktion naht dem Ende. Wer jetzt noch einen solchen Kredit erhalten möchte, muss sich beeilen, sonst ist der Hahn erst mal wieder zugedreht bis zur nächsten Kredit-Sonderaktion von Bon-Kredit. Beantragen können einen solchen Kredit übrigens auch Selbständige!