Kredite mit Sofortzusage noch in diesem Jahr machbar?

Zu Weihnachten gibt es sie immer wieder, die klammen Geldbeutel und die zugleich großen Wünsche. So mancher einer erhofft sich dann Abhilfe durch einen Sofortkredit, besonders gerne als Kredit ohne Schufa. Doch ist es überhaupt möglich, über Weihnachten noch einen Kredit zu erhalten?

Natürlich gibt es sie, die Kredite mit Sofortzusage, die Frage dabei ist nur, ob das Geld noch rechtzeitig ankommt zu Weihnachten. Denn: wir stehen vor einem Wochenende, am Montag ist der 24. und damit zugleich ein Tag, an dem die Banken keine Buchungen mehr vornehmen und Filialbanken zudem auch geschlossen sind.

Wer jetzt noch einen Sofortkredit zu Weihnachten erhalten möchte, der sieht möglicherweise in die Röhre, wenn er die Auszahlung auch direkt noch zu Weihnachten haben möchte. Wer das Geld erst nach Weihnachten braucht, für Einkäufe zu Silvester oder für den Winterurlaub zwischen den Jahren, der kann natürlich durchaus von einem solchen Kredit mit Sofortzusage profitieren, entsprechende Bonität natürlich vorausgesetzt. Dies gilt natürlich auch für Kredite für Selbständige.

Ob Kredite ohne Schufa jedoch bis dahin ausgezahlt werden können, kommt wohl auf die Schnelligkeit der Vermittlung eines solchen Kredites an. Absehen sollte man hingegen von der Hoffnung, einen Kredit für Arbeitslose, das heißt, einen Kredit für Hartz IV-Empfänger oder einen Hausfrauenkredit zu erhalten. Nach wie vor fehlt hier das entsprechende eigene Einkommen, das ausreicht, um einen Kredit zu beantragen, da hilft dann auch kein Sofortkredit weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*