Kredite für den Winterurlaub

Oktober-Sonderaktion ermöglicht Kredite für fast jeden!

Der Winter naht und damit auch die Zeit, um richtig auszuspannen. Doch wie in Ferien fahren, wenn das Geld gerade zu knapp ist, um ein paar Tage über Weihnachten und Silvester wegzufahren? Da helfen vielleicht Kredite für den Winterurlaub. Eine im Oktober laufende Sonderaktion ermöglicht Kredite für fast jeden, und auch für den Urlaub in der kalten Jahreszeit kann dies bestens genützt werden.

Der Kreditvermittler Bon-Kredit hat mittlerweile an die 40 Jahre Erfahrung vorzuweisen in der Vermittlung von Krediten an Menschen aller möglichen Einkommensklassen. Dazu gehören auch die so genannten Schweizer Kredite, die Kredite ohne Schufa.

Im Oktober 2010 hat Bon-Kredit eine Sonderaktion am Start: Kredite mit vereinfachten Annahmerichtlinien, so dass fast jeder einen Kredit erhält, der einen Kredit beantragt. Die Antragstellung für die Kredite ist dabei rund um die Uhr und auch am Wochenende möglich. Doch nur wer jetzt schnell ist und schon für seinen Urlaub plant, kann auch von den guten Kreditkonditionen der Sonderaktion profitieren!

Mehr Informationen zur Bon-Kredit Sonderaktion: