Home » Allgemein, Banken, Baufinanzierung, Immobilienkredit

ING-DiBa Baufinanzierung mit Zinssenkungen

30 Mai 2017 Keine Kommentare

Die Bauzinsen sind in 2017 weiter in Bewegung. Auf heute hat die ING-DiBa die Zinsen für ihre Baufinanzierung gesenkt. Runter ging es nach Angaben der Direktbank für alle Zinsbindungen. Gesenkt wurden die Zinsen für die Immobiliendarlehen um jeweils 10 Basispunkte.

Damit ging es für alle Zinsbindungen bei der ING-DiBa Baufinanzierung um jeweils 0,10 Prozent nach unten mit den Zinsen.

Ob dies einen Trend zu wieder sinkenden Bauzinsen anzeigen wird, bleibt abzuwarten. Sicher dürfte sein: die Nachfrage nach Immobilienfinanzierungen ist 2017 weiter ungebremst. Die weiter steigenden Mieten tun dazu ihr Übriges. Die Bundesbürger setzen lieber auf Betongold zur Altersvorsorge als niedrige Zinsen für Spareinlagen, und lieber auf ein Eigenheim statt immer höher steigender Mieten.


Die Kommentare sind geschlossen.