Höhere Zinsen beim Cortal Consors Tagesgeld

Auf den 15. Oktober erhöht Cortal Consors die Zinsen für das Tagesgeldkonto. Damit gelingt der Direktbank im Laufe der Tages der Zinserhöhung zugleich auch der Sprung an die Spitze des Tagesgeldvergleichs. Von derzeit noch 1,40 Prozent steigt der Zinssatz für das Cortal Consors Tagesgeld dann auf 1,50 Prozent p.a.

Damit bietet Cortal Consors ab dem 15. Oktober dieses Jahres die wohl derzeit besten Konditionen für Tagesgeldkonten an, da die Zinsgarantie von 12 Monaten für den Anlagebetrag von bis zu 50.000 Euro wohl unschlagbar ist.

Mit der Zinserhöhung stellt sich Cortal Consors das zweite Mal binnen weniger Zeit gegen den Trend der Zinssenkungen und schraubt die Tagesgeldzinsen nach oben. Bereits vor einiger Zeit hatte die Direktbank die Zinsen von 1,30 Prozent p.a. auf 1,40 Prozent p.a. angehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*