Formel 1 2017 Die ersten Tests in Barcelona

In dieser Woche werden nach und nach die neuen Boliden für die Formel 1 2017 vorgestellt. Kommende Woche geht es dann in die ersten Tests in Barcelona. Die neuen Boliden, und die zum Teil neuen Fahrer in den Formel 1-Teams können dann zeigen, wo sie stehen, und wo sie vielleicht noch hinkönnen.

Formel 1 2017 1. Test

Montag, 27. Februar bis Donnerstag, 2. März

Formel 1 2017 2. Test

Dienstag, 7. März bis Freitag, 10. März

Es wird spannend sein, wie die Fahrer mit den neuen Boliden klar kommen werden. Zur neuen Formel 1-Saison gibt es einige Regelveränderungen, die erst einmal in Fleisch und Blut übergehen werden müssen.

Das erste Saisonrennen der Formel 1 wird traditionell Ende März in Melbourne starten. Dort werden die F1-Piloten zum ersten Mal zeigen müssen, wer das Zeug dazu hat, im Kampf um die Fahrer-WM-Wertung 2017 der Nachfolger von Nico Rosberg zu werden.

 

Formel 1 2017 Der neue Bolide R.S.17 Das Renault Sport Formel 1-Team will Platz 5 der Konstrukteurswertung erreichen © Renault

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*