Focus Money Goldhändler-Test 2016 – philoro EDELMETALLE mit Bestnoten

Beim Focus Money Goldhändler-Test 2016 wurde philoro EDELMETALLE mit den Prädikaten „Bester Goldmünzenhändler“ und „Bester Goldbarrenhändler“ ausgezeichnet. Dabei wurden laut philoro EDELMETALLE „Besonders die Vielfalt der Produkte, die günstigen Preise, die Zertifizierung und Qualität der Barren wie auch der Service des Familienunternehmens wurden dabei positiv hervorgehoben.“ Beim Focus Money Goldhändler-Test 2016 wurden mehr als 30 bundesweit tätige Onlinehändler und Filialhändler durch das Deutsche Finanzservice Institut zu insgesamt 75 Einzelkriterien befragt.

Christian Brenner, Geschäftsführer der philoro EDELMETALLE Deutschland, über das Testergebnis: „Wir sind stolz darauf in den prestigeträchtigsten Kategorien mit Bestnoten ausgezeichnet worden zu sein. Die hervorragende Qualität unserer zertifizierten Barren und der international renommiertesten Anlagemünzen wird tagtäglich sehr von unseren Kunden geschätzt. Das wurde nun auch durch das Deutsche Finanzservice Institut im Auftrag von Focus Money noch einmal untermauert.“

Christian Brenner, Geschäftsführer der philoro EDELMETALLE Deutschland © philoro EDELMETALLE
Christian Brenner, Geschäftsführer der philoro EDELMETALLE Deutschland © philoro EDELMETALLE

Brenner weiter: „Der physische Goldbesitz hat sich über Generationen bewährt. Bei der Veranlagung in Edelmetalle vertraut man einem verlässlichen und kompetenten Partner. philoro steht für eine jahrzehntelange Familientradition, die eng mit dem Edelmetallgeschäft verbunden ist. Wir werden auch in Zukunft mit vollem Engagement für unsere Kunden weiterhin jene Klasse gewährleisten, durch die wir im Rahmen der Umfrage ausgezeichnet wurden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*