Home » Allgemein, Banken, Festgeld, Tagesgeld

Festgeldanlage ein Jahr mit 1,70 Prozent nur noch im Februar 2016 – Festgeld-Erstanlagebonus von 30 Euro

9 Februar 2016 Keine Kommentare

Die FiMBank senkt nach dem 1. März 2016 die Zinsen für ihre Festgeldanlage ein Jahr auf voraussichtlich nur noch 1,61 Prozent p.a. Bis zum 1. März können sich Anleger noch den aktuellen Zinssatz von 1,70 Prozent p.a. sichern, mit dem die FIMBank den Festgeld Vergleich 12 Monate anführt.

Der Zinssatz für das Tagesgeld der FIMBank, das Flexgeld24, ist aktuell nicht von der Zinssenkung betroffen, wodurch das FIMBank Tagesgeld weiter das Tagesgeld Ranking anführt.

300x250

Zudem weist ZINSPILOT darauf hin, dass sich Sparer, die im Februar 2016 mit einem Festgeldkonto starten, noch den 30 Euro Festgeld-Erstanlagebonus bei der FIMbank sichern können. Dieser gilt für Einzahlungen ab 7.500 Euro, und bis zum 29. Februar 2016. Die entsprechenden Teilnahmebedingungen für die Bonus-Aktion sind wie immer zu beachten.


Sag uns Deine Meinung!

Dir hat de Beitrag gefallen? Dann abonniere doch unseren RSS-Feed

Diese HTML-Tags können benutzt werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>