Festgeld: SWK Bank erhöht erneut Zinsen

Wie die SWK Bank soeben mitteilte, erhöht sie erneut ihre Zinsen für einen Teil ihrer Festgeldlaufzeiten. Dabei gab es auch eine erneute Zinserhöhung bei der dreijährigen Festgeldanlage. Damit setzt die SWK Bank erneut deutliche Akzente im gegenwärtigen Zinstal und zeigt, dass es trotz niedrigen Leitzinses auch anders geht und die Banken die Festgeldzinsen nicht weiter drücken müssen, sondern auch Erhöhungen der Zinsen für das Festgeld möglich sind.

Nachdem die SWK Bank am 1. Juli das Festgeld mit der Laufzeit von 36 Monaten bereits um 30 Basispunkte auf 2,00 Prozent erhöht hatte, erfolgte nun eine weitere Erhöhung der Festgeldzinsen für diese Laufzeit um 20 Basispunkte auf 2,20 Prozent p.a., durch diese Zinserhöhung führt die SWK Bank in dieser Laufzeit nun den Festgeldvergleich an. Ebenfalls erhöht wurden die Zinsen beim SWK Bank Festgeld in den Laufzeiten sechs Monate und zwölf Monate.

SWK Bank Festgeld Zinssätze

6 Monate 1,35% (alt 1,20%)
12 Monate 1,30% (alt 1,20%)
24 Monate 1,50%
36 Monate 2,20% (alt 2,00%)
48 Monate 2,10%
60 Monate 1,90%
72 Monate 2,00%

Stand der Zinsen: 5. Juli 2013

Eine Antwort auf „Festgeld: SWK Bank erhöht erneut Zinsen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*