Festgeld im Mai 2013 – COREALDIRECT erweitert Laufzeiten

Neue Laufzeiten beim Festgeld der COREALDIRECT

Für den Mai 2013 gibt es bereits jetzt schon gute Neuigkeiten. Die COREALDIRECT erweitert zum 1. Mai dieses Jahres die Laufzeiten für ihr Festgeld. Dies ist doch mal glatt eine gute Neuigkeit im Umfeld der ganzen Zinssenkungen, die es derzeit für Sparer hinzunehmen gilt.

Bislang konnte das COREALDIRECT Festgeld nur mit einer Laufzeit von bis zu einem Jahr eröffnet werden. Ab Mai werden die Laufzeiten erweitert, Festgeldanlagen sind dann auch möglich mit den Laufzeiten zwei Jahre, drei Jahre, vier Jahre und fünf Jahre.

COREALDIRECT Festgeld Zinsstaffel ab 1. Mai 2013

Laufzeit 1 Jahr 2 Jahre 3 Jahre 4 Jahre 5 Jahre
Zins p.a. 1,50% 1,85% 2,00% 2,00% 2,00%

COREALDIRECT Festgeld Hier mehr erfahren und Konto eröffnen.

Die COREALDIRECT ist die Onlineplattform der COREALCREDIT BANK AG, bei der es sich um eine deutsche Spezialbank handelt, die sich auf der einen Seite auf die gewerbliche Immobilienfinanzierung und die Festgeldanlage bei der COREALCREDIT  spezialisiert hat. Die Einlagensicherung geht dabei über die Gesetzliche Einlagensicherung hinaus, die COREALCREDIT BANK AG ist freiwilliges Mitglied des Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken.