Deutschland gegen Ungarn Letzter Test vor der Fußball-EM 2016 #GERHUN

Heute Abend tritt die deutsche Nationalmannschaft in Gelsenkirchen auf die Auswahl von Ungarn. Für beide Teams ist es der letzte Test vor der Fußball-EM 2016, die in genau sechs Tage angepfiffen wird. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr, und wird im ZDF live übertragen. Die Bilanz zwischen Deutschland und Ungarn ist mit zwölf Siegen für Deutschland und elf Siegen für Ungarn nahezu ausgeglichen. Bislang trafen beide Nationalmannschaften 33 Mal aufeinander.

Nicht mit am Start in Gelsenkirchen ist auf jeden Fall Mats Hummels, dessen Einsatz bei der Fußball-Europameisterschaft frühstens beim dritten Spiel möglich sein wird. Die weitere Aufstellung ist noch nicht bekannt, diese reichen wir zeitnah nach.

Die Termine zur Fußball-EM 2016 finden Sie hier.

Am 10. Juni geht es dann endlich los mit der Fußball-EM 2016, das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Frankreich und Rumänien wird um 21 Uhr in Paris angepfiffen. Dort wird sich möglicherweise bereits zeigen, in welcher Verfassung Frankreich ist, die Nationalelf wird neben Deutschland als einer der beiden Hauptfavoriten auf den Titel bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 gehandelt.

Vive La Mannschaft Die Kampagne von Mercedes-Benz zur Fußball-EM 2016 © Daimler AG
Vive La Mannschaft Die Kampagne von Mercedes-Benz zur Fußball-EM 2016 © Daimler AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*