Bundesliga Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart im Abstiegskampf

Es ist der letzte Spieltag der Bundesliga-Saison 2015/2016. Nachdem Hannover 96 bereits als Absteiger feststeht, geht es für Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart noch um den 17. Tabellenplatz. Wen wird es erwischen, und wer schafft noch den Sprung auf den Relegationsplatz oder noch besser? Besonders hart wird es für die Stuttgarter, denen nicht mal ein Sieg den Klassenerhalt sichern kann, wer im Spiel Werder gegen Eintracht die sicheren Punkte holen sollte. Der Club, der es in die Relegation für die Bundesliga-Saison 2016/2017 schafft, wird dort auf den 1. FC Nürnberg treffen, den 3. der 2. Liga.

Bundesliga-Saison 2015/2016 Der letzte Spieltag am 14. Mai 2016, 15.30 Uhr

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98 gegen Borussia Mönchengladbach
Bayern München gegen Hannover 96
1. FSV Mainz 05 gegen Hertha BSC
Bayer 04 Leverkusen gegen FC Ingolstadt 04
Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln
VfL Wolfsburg gegen VfB Stuttgart
FC Augsburg gegen Hamburger SV
1899 Hoffenheim gegen FC Schalke 04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*