Bundesliga Relegationshinspiel Frankfurt gegen Nürnberg #SGEFCN

Heute Abend startet die Relegation für die Bundesliga. Im Relegationshinspiel für die 1. Liga tritt Eintracht Frankfurt gegen Nürnberg an. Der 1. FC Nürnberg will zurück in die Bundesliga, Frankfurt dagegen doch noch den Klassenerhalt schaffen. Anpfiff in Frankfurt erfolgt heute Abend um 20.30 Uhr, übertragen wird das Spiel live vom Ersten, das auch einen kostenlosen Livestream zum Spiel Frankfurt – Nürnberg anbietet.

Termine Relegationsspiele Bundesliga

Donnerstag 19.05.2016, 20:30 Uhr Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg

Montag 23.05.2016, 20:30 Uhr 1. FC Nürnberg gegen Eintracht Frankfurt

Bitter ist, dass die Eintracht vor dem Spiel erschreckende Nachrichten erhalten hat. Beim SGE-Kapitän Marco Russ wurde nach Angaben der Frankfurter eine schwere Tumor-Erkrankung festgestellt. Dennoch will Russ gegen Nürnberg auflaufen, wie er Niko Kovac, dem Trainer der Frankfurter, mitteilte. Die Anteilnahme der anderen Fußballvereine ist groß, die Ärzte haben Russ für heute Abend jedoch für einsatzfähig erklärt. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und schnelle Genesung!!!

Eine Antwort auf „Bundesliga Relegationshinspiel Frankfurt gegen Nürnberg #SGEFCN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*