Bitcoin zum Wochenbeginn im Plus

Aktuell kann sich der Bitcoin über einen wieder steigenden Kurs freuen. Während es vergangene Woche teilweise bergab ging mit dem BTC-EUR Kurs, steht der Bitcoin heute wieder im Plus. Aktuell (Stand 12:44:00 Uhr) liegt der Kurs des BTC auf 604,0500 Euro. Dies bedeutet einen Anstieg von 10,5800 Euro gegenüber der Handelseröffnung. Der Kursanstieg beim BTC-EUR beläuft sich damit auf 1,78 Prozent.

Nach wie vor zeigt die Kryptowährung, dass sie alles andere als tot, und abzuschreiben ist. Für Anleger dürfte der Bitcoin nach wie vor als unregulierte Währung von Bedeutung sein. Doch auch als Zahlungsmöglichkeit findet der Bitcoin immer mehr Freunde, seitens der Anbieter für das Bezahlen mit der digitalen Währung, als auch für Kunden, die mit dem Bitcoin bezahlen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*