Bauer sucht Frau 2015 – Heute geht es los !

Zehn Landwirte, neun neue Folgen, das ist die 11. Staffel der RTL-Kultsendung Bauer sucht Frau. Auch im Herbst 2015, passend zu den kürzeren Tagen und längeren Nächten, will Inka Bause wieder Amor nachhelfen, damit dieser seine Liebespfeile auf dem Land verschießen kann.

Zum heutigen Staffelstart von Bauer sucht Frau 2015 gibt es eine Doppelfolge, los geht es auf RTL um 20.15 Uhr. Danach, wie immer, montags um 21.15 Uhr. Und ein ganz besonderer Gast wartet in diesem Jahr beim Scheunenfest auf: Schlagerstar Howard Carpendale!

Und eines darf schon verraten werden: einen der Landwirte hat Inka Bause trotz Bemühungen bisher nicht unter die Haube bekommen. Der wählerische Rinderzüchter Herbert aus Mittelhessen wollte für der der Damen, die sich für ihn beworben haben, entbrennen. So muss Inka Bause nun bei Staffelstart einen neuen Aufruf für den Mittelhessen starten.

Bauer sucht Frau 2015 Herbert und Inka Bause © RTL
Bauer sucht Frau 2015 Herbert und Inka Bause © RTL

Herbert, der Rinderzüchter, sagt bei Bauer sucht Frau 2015 über sich selbst

„Ich bin Herbert, bin 57 Jahre alt und suche eine Frau fürs Leben. Wenn du glaubst, dass du die Richtige für mich bist, dann melde dich. Der Hof wird in der fünften Generation betrieben. Bis vor zehn Jahren habe ich mit meinen Eltern hier gelebt und seitdem bin ich allein auf diesem Hof. Alleine ist für mich nichts. Ich bin ein geselliger Mensch. Am meisten fehlt mir die Geborgenheit und auch das Kuscheln mal. Es wäre schön, wenn da jemand wäre. Ich sehe mich nach einer Frau, die lieb, nett und humorvoll ist. Ich bin gerne aktiv, bewege mich gern. Und genau so eine Frau suche ich. Wenn die richtige Frau kommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man auch heiratet und eine Familie gründet und ein Kind aufzieht damit der Hof hier weiterlebt!“

Bauer sucht Frau 2015 Die 11. Staffel Inka Bause © RTL / Stefan Gregorowius
Bauer sucht Frau 2015 Die 11. Staffel Inka Bause © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu Bauer sucht Frau gibt es bei RTL: http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*