Bank of Scotland Tagesgeld 30 Euro Aktion verlängert

Tagesgeld mit Startguthaben

Wie die Bank of Scotland heute bekanntgab, wird die Tagesgeld 30 Euro Aktion verlängert. Statt bis zum 17. April wie bisher läuft die Bonusaktion Tagesgeld mit Startguthaben nun bis Ende Mai dieses Jahres.

Das Tagesgeld der Bank of Scotland wird derzeit verzinst mit 2,20 Prozent p.a., die Bank selbst hatte jedoch bereits vor einiger Zeit deutlich gemacht, dass die Zinsen, die variabel sind, noch in diesem Jahr steigen könnten. Das Startguthaben gibt es übrigens schon ab dem ersten angelegten Euro! Das Startguthaben wird in der Regel binnen weniger Wochen überwiesen.

Mehr Informationen zum Bank of Scotland Tagesgeld gibt es hier:

Und es lohnt sich wirklich, da die gute Verzinsung PLUS das Startguthaben unter dem Strich eines ausmachen, gerade für Kleinsparer!