Austrian Anadi Bank erhöht Zinsen für Festgeldanlage 6 Monate

Wie Zinspilot eben bekanntgab, hat die Austrian Anadi Bank den Zinssatz für die Festgeldanlage 6 Monate erhöht.

Bislang lag der Zinssatz für diese Laufzeit beim Austrian Anadi Bank Festgeld auf 1,22 Prozent p.a., und wurde nach Angaben von Zinspilot für Kontoeröffnungen und Einzahlungen, die ab heute getätigt werden, auf 1,26 Prozent p.a. erhöht.

Laut Zinspilot gilt die Erhöhung des Festgeldzinssatzes „auch rückwirkend für Personen, die schon im Kontoeröffnungsprozess sind und bisher nicht eingezahlt haben. Einzahlungen, die bis einschließlich 14.10. bereits eingegangen waren und verbucht wurden auf das ZINSPILOT-Konto der Kunden, werden mit dem alten Zinssatz von 1,22% verzinst.“

ZINSPILOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*