Änderungen in der Kfz-Versicherung 2012

Das neue Jahr kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Da bleibt bald nicht mehr viel Zeit, einen Wechsel der Autoversicherung durchführen zu können. Dennoch sollte man über einen Versicherungswechsel nachdenken, da es zum Teil wichtige Änderungen in der Kfz-Versicherung 2012 gibt, die Autoversicherung kommt im kommenden Jahr mit Änderungen bei Typklassen und Regionalklassen daher.

Das bedeutet, dass so einige Fahrzeughalter über einen Wechsel der Kfz-Versicherung nachdenken sollten, wenn sie nicht im kommenden Jahr mehr zahlen wollen und / oder schlechter eingestuft werden bei den Leistungen.

Noch bis zum 30. November dieses Jahres ist es möglich, die Kfz-Versicherung zu kündigen und auf das kommende Jahr die Versicherung für sein Auto zu wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*