Zurich – Crazy Racer Sponsored Video

Die Zurich unterstützt das 24h-Rennen des ADAC am Nürburgring bereits seit 15 Jahren als Titelsponsor. Das ADAC Zurich 24h-Rennen findet findet in diesem Jahr vom 14. – 17. Mai statt. Den Sieg im ADAC Qualifikationsrennen 24h-Rennen sicherte sich am vergangenen Wochenende das BMW Sports Trophy Team Schubert. Dominik Baumann / Claudia Hürtgen / Jens Klingmann / Martin Tomczyk konnte sich vom 7. Platz aus am Start in sechs Stunden die Pole beim ADAC Zurich 24h-Rennen sichern. Startplatz zwei haben in diesem Jahr Christoph Breuer / Matteo Cairoli / Sven Müller vom Manthey-Porsche 911 GT3 Cup MR inne. Der Kurs für das 24h-Rennen hat durch die Kombination aus Grand-Prix-Kurs und Nordschleife des Nürburgrings insgesamt eine Länge von 25,378 km.

Der kleine Hauptdarsteller im Video zeigt auf jeden Fall jetzt schon, dass er Ambitionen darauf hat, einer der Großen zu werden, die beim ADAC Zurich 24h-Rennen an den Start gehen. Das Üben im heimischen Wohnzimmer klappt auf jeden Fall schon mal richtig gut, mit der Hilfe des Stuntman sieht es dann schon nahe perfekt aus.

Zurich – Crazy Racer Video

Sponsored by Zurich >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*