Zinssenkung bei der ING-DiBa Direkt-Baufinanzierung

Ab morgen gibt es neue Konditionen bei der ING-DiBa Direkt-Baufinanzierung. Die Zinssenkung betrifft dabei alle Zinsfestschreibungen, wie die Direktbank soeben mitteilte.

Runter geht es jeweils um 20 Basispunkte bzw. 0,2 Prozent. Die Baufinanzierung wird damit noch günstiger als bisher. Auch flächendeckend und über viele Institute gesehen sind Baukredite mittlerweile billiger als jemals zuvor zu haben.

Ob die Zinsen noch weiter runtergehen werden für Baudarlehen ist bislang noch unklar. Es wird eine weitere Leitzinssenkung erwartet, ein niedrigerer Leitzinssatz könnte auch die Zinsen für Baukredite weiter in den Keller treiben. Dies muss jedoch nicht unbedingt sein und kann deshalb auch nicht garantiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*