Zinsen für Baukredite sinken weiter

Kommt 2016 die Trendwende zu wieder sinkenden Zinsen für Baukredite? Bereits zum 19. Januar dieses Jahres hatte die ING-DiBa Zinsanpassungen für ihre Baufinanzierung bekannt gegeben. Vor genau einer Woche waren die Zinsen für die ING-DiBa Baufinanzierung um je 0,10 Prozent gesenkt worden, die Zinssenkungen galten für alle Zinsbindungen, die von der Direktbank angeboten werden?

Baufinanzierungsrechner

Auf heute, den 26. Januar, gab die ING-DiBa erneut Zinssenkungen für ihre Baufinanzierung bekannt. Für Baukredite mit der Zinsbindung von fünf Jahren sanken die Zinsen um 5 Basispunkte (= 0,05 Prozent), für Baufinanzierungen mit den Zinsbindungen 10 Jahre und 15 Jahre um 10 Basispunkte (= 0,10 Prozent).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*