Wüstenrot verschenkt bares Geld

Alles neu macht der Mai? Ja, dieses Jahr stimmt es sogar, zumindest bei der Eröffnung eines Termingeldkontos bei Wüstenrot. Denn hier gibt es gleich zu Beginn einen Bonus, der ein nettes Schmankerl zusätzlich zu den guten Zinsen ist.

Denn Wüstenrot ist nicht nur eine Bausparkasse, sondern zugleich Geldinstitut, bei dem man ganz normal Geld anlegen kann. Und deshalb kommt aus dem Hause Wüstenrot ein sehr gutes Angebot, über das sich jeder Sparer und jede Sparerin freuen wird:

Gleich 25,- Euro verschenkt Wüstenrot bei der Kontoeröffnung für Termingeld, wenn man einen Betrag von 5.000,- Euro anlegt. Dazu kommen Zinsen in Höhe von bis zu 2,02 Prozent, die momentan immer noch gut sind angesichts der vielen Senkungen bei Festgeld und Tagesgeld.

Durch die geschenkten 25,- Euro werden die Zinsen sogar noch um einiges erhöht, was unter dem Strich wiederum bares Geld für jeden Anleger bedeutet. Und noch etwas spricht für das Termingeldkonto von Wüstenrot: Es ist kostenlos! Ein rundes Konto also, und genau das richtige für jeden Sparer, der sein Geld gut und sicher anlegen möchte.

Das Angebot von Wüstenrot gilt bis zum 30. Juni dieses Jahres und kann hier
Termingeld

abgerufen werden.