Windows 9 soll im September 2014 vorgestellt werden

Auf Ende September ist laut Medienberichten die Vorstellung von Windows 9 geplant. Diese soll laut „The Verge“ am 30. September 2014 stattfinden.

Bislang soll es von Seiten von Microsoft selbst keine Bestätigung des Berichts geben. Aber es ist wahrscheinlich, dass sich bald etwas tun wird, weil sich etwas tun muss, nachdem Windows 8 bei vielen Nutzern (mich eingeschlossen!) gar nicht gut ankam.

Es wird spannend sein, dann zu sehen, wie sich Windows 9 von Windows 8 unterscheiden wird, ob das klassische Startmenü, wie wir es von den früheren Windows-Versionen kannten, bei Windows 9 wirklich so zurückkehrt, dass es sich maßgeblich von Windows 8 unterscheidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*