VTB Direktbank verlängert Startguthaben-Aktion auf Ende des Jahres

Das Tagesgeld der VTB Direktbank ist mit 2,70 Prozent p.a. sehr gut verzinst und bietet darüber hinaus für Neukunden auch noch ein Startguthaben von 40 Euro. Die Bonus-Aktion wurde nun sogar verlängert, bis zum 31. Dezember 2011!

Wer bis dahin ein Tagesgeldkonto bei der VTB Direktbank eröffnet, bekommt neben der guten Verzinsung auch noch 40 Euro geschenkt. Und noch eines ist schon beim VTB Direktbank Tagesgeld: es ist keine Mindestanlage nötig, um in den Genuss der guten Zinsen und des Startguthabens zu kommen!

Das Tagesgeldkonto der VTB Direktbank – hier eröffnen

Die Vorteile des VTB Direktbank Tagesgeld:

* 40 Euro Startguthaben bis zum 31.12.2011
* 2,70 Prozent p.a. aufs Tagesgeld
* Kein Mindestbetrag und kein Höchstbetrag
* Jederzeit verfügbar durch Überweisung auf Ihr Referenzkonto
* Kostenlose Kontoführung
* Kontoführung einfach online mit sicherem mobile TAN Verfahren oder per Telefon
* Quartalsweise Zinszahlung
* Bei Kontobewegungen monatlich kostenloser Kontoauszug in Ihrem Postkorb
* TÜV-zertifiziertes Onlinebanking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*