VTB Direktbank verlängert Partnerschaft mit Löwen Frankfurt #Banken #Eishockey

Wie die VTB Direktbank bekanntgab, wurde das Engagement als Hauptsponsor des Eishockey-Teams der Löwen Frankfurt verlängert. Bereits seit 2011 besteht die Partnerschaft zwischen der VTB Direktbank und den Löwen, und wird unter dem Motto „Zwei Partner – ein Ziel“ fortgesetzt.

Der Geschäftsführer der VTB Direktbank, Jan-Peter Kind über die Verlängerung des Sponsoring seiner Bank: „Gerne möchten wir die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. Der Eishockeysport und die Präsenz der Löwen geben uns gute Gelegenheiten und Anknüpfungspunkte die Marke VTB Direktbank als partnerschaftliche, dynamische und innovative Bank zu positionieren.“ Kind weiter: „Wir möchten deshalb von unserer vertraglich festgelegten Option Gebrauch machen und das Engagement über die aktuelle Saison hinaus verlängern. Die VTB Direktbank wird damit auch zukünftig den Löwen den Rücken stärken.“

Stefan Krämer, der geschäftsführende Gesellschafter der Löwen Frankfurt Eishockey Betriebs-GmbH, ergänzte: „Seit August 2011 können wir uns auf die VTB Direktbank als Partner verlassen und freuen uns überaus, dass wir unsere vertrauensvolle Partnerschaft weiter fortsetzen. Seit viereinhalb Jahren ist die VTB Direktbank als Hauptsponsor maßgeblich an der Entwicklung des Eishockeystandorts Frankfurt beteiligt und sorgt durch die Verlängerung des Engagements dafür, dass wir unser Ziel die Löwen wieder erstklassig zu machen, weiter verfolgen können. Wir sagen Danke für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*