VTB Direktbank Tagesgeld Ende der Startguthaben-Aktion naht

Nur noch bis Ende dieses Monats läuft sie, die Startguthaben-Aktion der VTB Direktbank. Dies gab die Bank soeben bekannt. Die ursprünglich als Jubiläumsaktion gedachte Prämie beim Tagesgeld wurde vor einiger Zeit bis zum 31. Januar 2012 verlängert – nun läuft sie jedoch, dies teilte die VTB Direktbank mit, unwiderruflich aus.

Das bedeutet für Sparer, sich schnell noch 40 Euro zu sicher mit der Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der VTB Direktbank!

Das Tagesgeldkonto der VTB Direktbank – hier eröffnen

Wer sich jetzt noch beeilt, der bekommt als Neukunde 40 Euro geschenkt – und darf sich zudem über 2,70 Prozent Zinsen jährlich freuen beim VTB Direktbank Tagesgeld. Die Zinsen bleiben übrigens auch nach dem Auslaufen der Tagesgeld-Aktion bis auf Weiteres aus dem gleichen Niveau – eine feine Sache für Sparer, die gute Zinsen haben möchten für ihre Ersparnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*