VTB Direktbank senkt Zinsen für VTB Duo

Nachdem die VTB Direktbank erst die Zinssenkungen für das Festgeld bekanntgegeben hatte, folgt nun eine weitere Zinsanpassung zum 9. Oktober 2012, die Zinsen für das VTB Duo werden senkt.

Damit sinken nicht nur die Festgeldzinsen bei der VTB Direktbank, auch für das Sparprodukt VTB Duo, eine Kombination aus Festgeld und Tagesgeld, gibt es dann niedrigere Zinsen. Eine gute Nachricht gibt es jedoch inmitten der schlechten: Der Spitzenzinssatz von 3,00 Prozent für das VTB Duo mit der Laufzeit von drei Jahren bleibt unverändert. Gesenkt werden jedoch die Zinsen für die Laufzeiten ein Jahr und zwei Jahre beim VTB Duo der VTB Direktbank.

Wie die VTB Direktbank heute im Zuge der Bekanntgabe der bevorstehenden Zinssenkung bekannt gab, können sich sowohl Neukunden als auch Bestandskunden noch bis einschließlich 8. Oktober dieses Jahres die bis dahin noch gültigen Zinssätze beim VTB Duo sichern.

VTB DUO Zinskonditionen ab 09.10.2012 (bei jährliche Zinszahlung):

Laufzeit 1 Jahr: 2,20% -> alt: 2,45%
Laufzeit 2 Jahre: 2,45% -> alt: 2,65%
Laufzeit 3 Jahre: 3,00% -> unverändert

Das VTB Duo der VTB Direktbank ist eine Festgeldanlage mit einem 20 prozentigen Tagesgeld-Anteil, der jederzeit zur Verfügung steht. Die Mindestanlagesumme beträgt 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*