VTB Direktbank Festgeld mit 2. Platz bei Bankentest von „Euro“

Die VTB Direktbank hat beim größten Bankentest Deutschlands der Finanzzeitschrift „Euro“ den 2. Platz im Bereich Festgeld ergattern können.

Der Managing Director der VTB Direktbank, Jan-Peter Kind, erklärte zur Auszeichnung im bereits zum 11. Mal in Folge durchgeführten Bankentest: „Eine Auszeichnung innerhalb eines renommierten bundesweiten Tests freut uns sehr. Wir heben uns damit deutlich vom Wettbewerb ab und beweisen einmal mehr, dass unser hervorragender Service und die attraktiven Konditionen von derzeit bis zu 2,50% Zinsen pro Jahr vom Markt sehr gut angenommen werden. Das Testurteil ist bereits das zweite Spitzenergebnis in Folge, denn bereits im April wurde das Festgeld von der Finanzzeitung Handelsblatt ausgezeichnet. Das VTB-Festgeldkonto bietet damit für jeden Anleger, der mittel- bis langfristig planen möchte, eine sehr gute Alternative.“

Für den aktuellen Bankenvergleich wurden vom Hamburger Analystenhauses S.W.I. Finance insgesamt 34 Filialbanken, Direktbanken und Spezialanbieter unter die Lupe genommen hinsichtlich ihrer Produkte, ihrer Services und ihrer Beratung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*