VTB Direktbank Festgeld ausgezeichnet

Wie gut sind Festgeldkonten wirklich, lohnt sich Festgeld heutzutage überhaupt noch? Wo lassen sich gute Festgeldanlagen finden? Die Bundesbürger, die ihr Geld anlagen und sparen wollen, stehen oft vor einer Flut vor Angeboten von Festgeldern, aber der Überblick fällt durch die vielen Anbieter, Möglichkeiten, Laufzeiten und Zinsunterschiede oft schwer. Das Verbraucherportal Biallo hat in einem Produktcheck das Festgeld der VTB Direktbank unter die Lupe genommen. Heraus kam eine Bewertung der Produkteigenschaften mit 4,5 von 5,0 möglichen Punkten.

Vor allem überzeugte das Produkt die Tester vom Verbraucherportal „durch die attraktivenZinsen, sowie die Möglichkeit, zwischen monatlicher und quartalsweiser Zinszahlung zu wählen.“

Peter Weißenberg, Chefredakteur von Biallo erklärt zum Festgeldkonto der VTB Direktbank: „Der Zins ist verlässlich in der Spitzengruppe – und der variable Zinstermin bringt bis zu zwölf Zinseszins-Gelegenheiten im Jahr; dann aber mit Abschlag. Auch bei der Kontoeröffnung sind die VTB-Macher nach Kundeneinschätzungen besonders fix.“

Das VTB Direktbank Festgeld bietet seit 3. September 2015 für Neuverträge nur noch Laufzeiten zwischen 18 Monaten und 120 Monaten an.

Eine Antwort auf „VTB Direktbank Festgeld ausgezeichnet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*