VTB Direktbank erhält Auszeichnung als „Beste Festgeldbank“

Welche ist die beste Anlagebank für Festgeldanlagen. Dieser Frage sind die FMH-Finanzberatung und der Nachrichtensender n-tv im Januar 2016 nachgegangen. Für das fünfjährige Festgeld konnte die VTB Direktbank die Spitzenposition erringen, bei den kürzeren Laufzeiten konnte das VTB Direktbank Festgeld ebenfalls ein sehr gute Ergebnis erzielen, so die Bank selbst heute.

Jan-Peter Kind, Geschäftsführer der VTB Direktbank: „Die Auszeichnung „Beste Festgeldbank“ ist ein weiterer Beleg dafür, dass die VTB Direktbank derzeit einer der attraktivsten Anbieter für Festgeldkonten ist. Neben den attraktiven Konditionen bieten wir unseren Kunden außerdem die Möglichkeit, das Konto einfach und bequem online zu eröffnen. Die Identifizierung der Kunden findet im Anschluss an den Kontoeröffnungsprozess mittels VideoIdent-Verfahren statt. Kunden können direkt mit dem Smartphone oder dem PC den kompletten Prozess durchlaufen ohne das Haus verlassen zu müssen – 100% online. Einfacher und schneller kann modernes Banking kaum sein“.