Volkswagen ist offizieller Automobilpartner des ISTAF 2015 in Berlin

Wie der Autohersteller Volkswagen heute bekanntgab, wird er als „offizieller Automobilpartner des größten Leichtathletik-Meetings der Welt“ agieren. Bereits seit 2010 unterstützt Volkswagen das ISTAF.

Unter anderem stellt Volkswagen als offizieller Automobilpartner beim weltweit größten Leichtathletik-Meeting 15 Shuttle-Fahrzeuge, unter anderem die Modelle Phaeton, Touareg, Tiguan, Crafter und Multivan, für Athleten sowie VIP-Gäste des ISTAF zur Verfügung.

In 15 Disziplinen wird sich die Elite der Leichtathletik beim ISTAF in Berlin messen. Darunter gehört auch die Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz und der Stabhochsprung-Weltmeister Shawnacy Barber. Und auch der Weltrekordhalter im Stabhochsprung, Renaud Lavillenie, wird in Berlin um den Sieg kämpfen.

Der Leiter der Volkswagen Sportkommunikation, Christian Heubner, dazu: „Das ISTAF bietet internationalen Spitzensport und ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Für uns als Partner ist es somit eine gute Gelegenheit, uns vor einem sportbegeisterten Publikum zu präsentieren“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*