Volkswagen AG gibt Pressekonferenz-Termin bekannt – Übertragung per Livestream

In einer Pressekonferenz am 10. Dezember 2015 um 11:00 Uhr MEZ (10.00am UTC) will die Volkswagen AG sowohl über den aktuellen Stand der Aufklärung zur Diesel-Thematik (#Dieselgate) und über die Neuausrichtung des Konzerns informieren. Dies gab der Autohersteller heute bekannt. Die Pressekonferenz soll live übertragen waren.

Was genau der Konzern über den Abgas-Skandal berichten wird, ist bislang nicht bekannt. Für Aktionäre der Volkswagen AG wie auch für Fahrzeughalter von VW-Modellen dürfte diese Pressekonferenz einen wichtigen Termin darstellen. Werden auch die deutschen Autofahrer, die vom Diesel-Skandal betroffen sind, entschädigt werden, wird hoffentlich eine der Fragen sein, auf die VW endlich eine Antwort gegeben wird. Die Übertragung der Pressekonferenz von VW wird per Satellit erfolgen, und auch via Livestream, den Sie am Tag und zur Uhrzeit der Pressekonferenz unten sehen können.

Pressekonferenz der Volkswagen Aktiengesellschaft Livestream