Verlässt Klopp den BVB?

Schocknachricht für die Bundesliga: Verlässt Klopp den BVB? Wie die „BILD“ aktuell berichtet, hat der Trainer von Borussia Dortmund um seine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.

Damit könnte Jürgen Klopp bereits im Sommer 2015 den BVB verlassen. Dem Bericht nach will Klopp eine Auszeit nehmen.

Die Hammernachricht in einer Zeit, in welcher der BVB sportlich den Anschluss verloren hat an die Spitze der Bundesliga. Wird ein Weggang des Trainers die Lage für die Borussen verbessern? Vielleicht hat Klopp erkannt, dass er an die Grenzen seiner Kunst gekommen ist. Wir sind gespannt, wer nun kommen wird. Es wird schon wieder Thomas Tuchel gehandelt. Der ja erst angeblich zum HSV sollte, das aber nicht wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*