Vergleich von Baufinanzierungs-Konditionen: Dr. Klein vier Mal mit Bestkondition

Vier Mal konnte Dr. Klein beim aktuellen Test von Baufinanzierungs-Konditionen der Zeitschrift „Finanztest“ mit Bestkondition bei den überregionalen Anbietern mit Filialnetz überzeugen. Bei dem Test waren 98 Banken, Versicherern und Vermittler unter die Lupe genommen worden.

Vergleich von Baufinanzierungs-Konditionen

„Dr. Klein liefert bei Finanztest viermal die Bestkondition

Die Zeitschrift Finanztest hat im Februar bei 98 Banken, Versicherern und Vermittlern die besten Kreditangebote für verschiedene Baufinanzierungs-Varianten ermittelt. In der April-Ausgabe berichtet Finanztest unter der Überschrift „Mit Minizinsen ins Eigenheim“ über die Ergebnisse dieses Tests. Und diese sind für Dr. Klein sehr erfreulich.

Es wurden fünf Kreditvarianten abgefragt, wobei die Auswertung der Variante „Bauspar-Kombikredite“ ausschließlich Bausparkassen und Versicherungen enthielt. In den anderen vier Varianten wurden jeweils Darlehen mit und ohne Riester-Förderungen abgefragt – letztlich also acht Konstellationen. Davon konnte die Dr. Klein & Co. AG bei den überregionalen Anbietern mit Filialnetz viermal die Bestkondition stellen. Und auch bei den anderen vier Varianten muss sich der Lübecker Finanzdienstleister nicht verstecken: Hier konnte jeweils die zweitbeste Kondition geliefert werden.  

Entsprechend stolz ist Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher der Dr. Klein & Co. AG: „Das ist ein ganz toller Erfolg und Ergebnis unserer stetigen Anstrengungen, unseren Kunden die besten Konditionen anbieten zu können. Dazu haben wir auch in den vergangenen Monaten wieder zusätzliche Banken und Versicherungen für die Zusammenarbeit mit Dr. Klein begeistern und so das Angebots-Portfolio für unsere Kunden noch weiter ausbauen können. Nur durch diese stetige Weiterentwicklung sind solche Erfolge möglich.““

Quelle Pressemitteilung: Dr. Klein & Co. AG