#twitterdown Kurznachrichtendienst Twitter weiter nicht erreichbar

Twitter hat seit heute Morgen Probleme. Dass der Kurznachrichtendienst mitunter zeitweise nicht erreichbar ist, ist nichts Neues. Ob #twitterdown oder #facebookdown, die Nutzer Sozialer Netzwerke sind dies schon gewohnt. Doch heute dauern die Probleme von Twitter und die nicht vorhandene Erreichbarkeit von Twitter und Tweetdeck an. Wann eine Lösung in Sicht sein wird, ist bislang nicht bekannt. Auf der Seite erscheint nur weiter die Meldung:

„Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Danke für den Hinweis; wir werden uns sofort darum kümmern, und hoffen, dass bald alles wieder normal läuft.“

Zwischenzeitlich war Twitter wieder auf „Sendung“, doch nun heißt es erneut #twitterdown…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*