Tickets für die Relegationsspiele – Übertragung live im Fernsehen

Die Termine für die Relegationsspiele der Bundesliga und der 2. Liga sind bekannt, nun geht es für die Fans der Mannschaften, welche in der Relegation um die Bundesliga spielen, der HSV und den KSC, sowie für die Relegation der 2. Liga, in der 1860 München gegen Holstein Kiel ran muss darum, Tickets für die Relegationsspiele zu ergattern.

Wer kein Ticket bekommt, oder nicht live vor Ort sein kann, der kann die Übertragung der Relegationsspiele live im Fernsehen verfolgen. Das Erste überträgt zumindest die beiden Spiele der Relegation um die Bundesliga, zudem gibt es vom Ersten den Livestream obendrauf. Ob die Relegationsspiele der 2. Liga ebenfalls von einem Sender übertragen werden, ist uns bislang nicht bekannt, aber es ist zu erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*